BMW iX3 NA5 Konfigurator - Preis - Konfiguration Ausstattung - Erfahrungen und Probleme

• Ich habe gelesen im März 2027 soll auch ein adaptives Fahrwerk erhältlich sein. Der i3 soll es ja auch bekommen. Ich habe meinen Anfang Juli bestellt und werde wohl ein knappes Jahr Lieferzeit haben. Weiss jemand, ob ich dann gute Aussicht habe das noch reinzubringen?

• Vermisst hier sonst noch jemand eine Sitzbelüftung für die Vordersitze? Möglicherweise soll die ja im nächsten Jahr kommen …

Ja, ich.

Das ist tatsächlich des einzige, was noch schön gewesen wäre. Zumal ich bis zum iX3 die letzten rund 10 Jahre mit Sitzbelüftung unterwegs war - angefangen mit einem Kia Niro von meiner Frau, der im Gegensatz zu meinem damaligen "Premiumauto" schon zu dieser Zeit eine absolute Vollausstattung hatte. Dafür kann ich jetzt im BMW an heißen Tagen über die App mit der Kimaanlage eine angenehme Innenraumtemperatur vorkonfigurieren - das relativiert die fehlende Sitzbelüftung dann etwas...

• Ich habe gelesen im März 2027 soll auch ein adaptives Fahrwerk erhältlich sein. Der i3 soll es ja auch bekommen. Ich habe meinen Anfang Juli bestellt und werde wohl ein knappes Jahr Lieferzeit haben. Weiss jemand, ob ich dann gute Aussicht habe das noch reinzubringen?

Mein Vorgänger des iX3 war ein Genesis GV60 mit adaptivem Fahrwerk. Es ist zwar "Äpfel mit Birnen" verglichen, aber im BMW vermisse ich das überhaupt nicht. Das konventionelle Fahrwerk des BMW ist für den Alltag richtig gut geworden! Und "sportlich" bewege ich den Wagen sowieso nicht. Dafür habe ich noch was "knackigeres" in der Garage...