BMW iX3 NA5 Testberichte, YouTube Review Videos, Vorstellung, Links

• BMW iX3: Der neue Goldstandard (Tesla Fahrer gibt zu)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Car Maniac Review BMW iX3

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein BMW iX3: Die WAHRHEIT um den HYPE

• Car Maniac Review BMW iX3

Externer Inhalt youtu.be

Mein BMW iX3: Die WAHRHEIT um den HYPE

Schönes Video. Ich rechne das mit den Konstantfahrten bei Gelegenheit mal durch und poste das hier.

Ansonsten, die flatternde Motorhaube hatte ich auch heute bei meiner Probefahrt. Bei 130 km/h und starkem Gegenwind flatterte die Motorhaube. Das war deutlich merkbar und ist mir sofort aufgefallen auch ohne dass ich das Video kannte. Die flattert übrigens auch bei 50 km/h in der Stadt wenn die Straßen schlecht ist, dann aber kaum merklich. Da fehlt eine Verstrebung oder eine Sicke.

Ich schreibe meine Probefahrt aber auch nochmal zusammen. So meine persönlichen Pros und Cons.

• Schönes Video. Ich rechne das mit den Konstantfahrten bei Gelegenheit mal durch und poste das hier.

Er hat nun noch eine größere Tour,

über die Autobahn gemacht, Review :

Externer Inhalt youtu.be

Car Maniac YouTube Video
    München-Kroatien im BMW iX3 | Die Hüllen fallen auf Langstrecke!