Und hast Du schon eine Produktionswoche oder Liefertermin?
Ja, die Koreaner waren damals sehr weit mit ihrer 800V Technik und haben nun leider etwas den Anschluß verloren. Ich hoffe, da kommt auch bald eine neue effizientere Plattform mit größeren Akkus, um den Wettbewerb anzukurbeln.
BMW iX3 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung des BMW iX3 NA5
-
-
Dein Verkäufer sollte sogar schon die Produktionseinplanung im System sehen

-
Dein Verkäufer sollte sogar schon die Produktionseinplanung im System sehen

Wir haben Anfang Dezember mit meinem Verkäufer gesprochen. Damals hatte er noch nichts gesehen. Er versprach, sich zu melden, sobald Informationen verfügbar sind.
Bisher hat er sich nicht gemeldet – ob er sein Versprechen vergessen hat oder selbst noch keine Informationen hat, weiß ich nicht. Anfang Januar werde ich ihn noch einmal daran erinnern.
-
Ja, hatte mir meiner auch versprochen. Er konnte am 9.12. stand schon die KW8 im System, am 20.12. wurde das auf KW6 aktualisiert. Vielleicht hat die NL mehr Einblick in das System.
-
Mich hat mein Freundlicher eben auch glücklich gemacht.
Lieferung ist eingeplant für KW19 im Mai und Übergabe wegen Leasing ist dann der 01.07.26.
Genug Zeit noch das Dach zu Folieren und einen separaten Geräteanschluss auf Zündung installieren zu lassen.
Bestellt wurde über das Fuhrparkmanagement am 29.09. an Alphabet, der Vertrag mit BMW kam am 02.10.25 zustande und am 05.12.25 habe ich noch so eine nichtssagende Auftragsbestätigung mit "Nach Möglichkeiten des Werkes" bekommen.
Zumindest kann man sich jetzt richtig entspannt auf Juli freuen
Keep fingers crossed, dass es so bleibt. -
Sehr, sehr gute Nachrichten - Glückwunsch

Wenn er im Mai da wäre, könnte ich nicht warten

-
Sehr, sehr gute Nachrichten - Glückwunsch

Wenn er im Mai da wäre, könnte ich nicht warten

Ich schlafe ab da im Autohaus
. Geht leider wegen Vorleasing nicht früher 
-
Vorzeitig beenden ist keine Option?
Ich kenne Deinen Vertrag nicht, aber früher konnte
man je nach Vertragsgestaltung, das Leasing wenige
Wochen vor Vertragsende beenden - ohne Kosten
und ohne Zahlung der letzten Rate.
Erfahrung ist allerdings als Privatkunde,
vor Corona - also schon einige Jährchen her

-
Alles anzeigen
Vorzeitig beenden ist keine Option?
Ich kenne Deinen Vertrag nicht, aber früher konnte
man je nach Vertragsgestaltung, das Leasing wenige
Wochen vor Vertragsende beenden - ohne Kosten
und ohne Zahlung der letzten Rate.
Erfahrung ist allerdings als Privatkunde,
vor Corona - also schon einige Jährchen her

nein, ist Firmenleasing - keine Chance - bin aber Happy, dass das Auto voraussichtlich endlich mal pünktlich kommt. Bei meinen letzten Fahrzeugen BMW G30 wegen Corona ewige Verzögerung und dann der Enyaq wegen Ukrainekrieg und Kabelbäumen das Gleiche. Und da der Enyaq noch Sotware 3.x ist, ist alles was jetzt kommt um Welten besser und der iX3 sowieso

-
Hab meinen am 08.09.!! Bestellt - angeblich erst KW24 Lieferung 😭