BMW iX3 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung des BMW iX3 NA5

• Ich habe den Kaufvertrag für den BMW iX3 (NA5) am 01.10.2025 unterschrieben.

Der voraussichtliche Liefertermin ist April 2026.

Das Datum, das sie uns bei der Reservierung genannt haben, ist das Datum, das die Marke festlegen muss, aber mein Vertriebsmitarbeiter teilte mir mit, dass es aufgrund der hohen Nachfrage in mehreren europäischen Ländern zu erheblichen Verzögerungen kommt (3.000 Bestellungen in Deutschland in der ersten Woche, in der der Konfigurator am 5. September geöffnet wurde).

Polestar 2 RWD MY24, Pilot, Plus und belüftete Ledersitze.

• Das Datum, das sie uns bei der Reservierung genannt haben, ist das Datum, das die Marke festlegen muss, aber mein Vertriebsmitarbeiter teilte mir mit, dass es aufgrund der hohen Nachfrage in mehreren europäischen Ländern zu erheblichen Verzögerungen kommt (3.000 Bestellungen in Deutschland in der ersten Woche, in der der Konfigurator am 5. September geöffnet wurde).

Schauen wir mal, wie’s läuft.

• BMW ist von der unerwarteten Nachfrage nach seinem neuesten Elektromodell überwältigt, da die Vorbestellungen schneller eingehen, als die Produktion bewältigen kann. Der Autohersteller gibt zu, dass er Schwierigkeiten hat, mit der Nachfrage Schritt zu halten, was auf eine deutliche Verschiebung der Verbrauchernachfrage hin zu Premium-Elektrofahrzeugen hindeutet.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• BMW iX3: Schnell bestellen, oder es wird erst 2027 geliefert
    Seit der Premiere bei der IAA im September hat BMW bereits mehrere tausend Bestellungen erhalten. Die Produktion für 2026 ist fast schon vergriffen.
    www.auto-motor-und-sport.de

BMW IX3 MIT ERFOLGREICHEM START
    Schnell bestellen oder Ihr iX3 kommt erst 2027!

Seit der Premiere bei der IAA im September hat BMW bereits mehrere tausend Bestellungen erhalten. Die Produktion für 2026 ist fast schon vergriffen.