Ach denkst Du die haben wirklich etwas bezahlt, die Promis, die in einem Event das Auto medienwirksam übergeben bekommen haben? Geschenkt hätte ich den auch im Event zusammen mit Lena, Kostja und Christoph genommen statt als vollzahler in einem ruhigen, persönlichen Moment ![]()
ZitatLena Gercke freute sich über das neue Auto: „Ich fahre inzwischen ja schon lange BMW und bin immer wieder begeistert. Beim BMW iX3 fühlt sich das besonders stimmig an. Design, Ästhetik und modernste Technik greifen hier wirklich gut ineinander – und genau darauf kommt es mir an. Das Auto passt zu mir, es fühlt sich vom ersten Moment an richtig an. Das Übergabe-Event in der herrlichen BMW Welt war sehr persönlich und liebevoll gestaltet. BMW versteht es einfach, aus der Übergabe eines neuen Fahrzeugs immer eine besondere Experience zu machen."Kostja Ullmann war ebenfalls unter den ersten Kunden: „In meinem Beruf bin ich viel unterwegs und benötige einen zuverlässigen Begleiter. Der BMW iX3 überzeugte mich vollkommen, vom ersten Moment an als ich das Fahrzeug sah, war ich vom Design überzeugt, aber er bringt noch was viel Wichtigeres mit, nämlich auch jede Menge Innovationen und große Reichweite. Und nachhaltig ist er auch, was mir persönlich sehr wichtig ist, deshalb passen wir gut zusammen. Das heutige Event war ein großartiges Erlebnis. Entspannt. nahbar und echt. Ich bin bereit für viel Freude am Fahren.”
Christoph M. Herbst brachte es auf den Punkt: „Ich fahre seit 10 Jahren eAuto. Ab heute endlich das Richtige. Meine persönliche Vorfreude aufs Erfahren.“