Assistenzsystem parken

• Guten Tag, ich habe Probleme mit dem Einparken mittels Handy in der Garage. Das Fahrzeug stoppt automatisch vor der Einfahrt beim aus oder einfahren. Der Vorgang lässt sich auch nicht abspeichern ,da die nötigen Informationen im Display nicht angezeigt werden. Hat irgend jemand Erfahrung mit diesem Vorgang

• Hy, denke das liegt am schlechten Empfang in einer Garage. Ich habs einmal in einer Garage probiert die war allerdings auf zwei Seiten offen (also nur Säulen) und da hat es mit dem Handy funktioniert.

Hatte da den Einparkvorgang im Auto gestartet und dann nach dem Aussteigen mit dem Handy beendet.

• Hallo Erik,

danke für die Info. Leider löst sie nicht das Problem. Ich habe das Fahrzeug jetzt seit 4 Monaten und alle erdenklichen Varianten ausprobiert. Das Autohaus könnte nicht helfen und über BMW Connected DRIVE Service erhält man auch von den Mitarbeitern des Call Centers nur allgemeine Aussagen. Ich warte jetzt schon seit 3 Monaten auf Antwort. Guter Service sieht anders aus. Schade das BMW ein Produkt anbietet und verkauft das nicht funktioniert.

• Guten Tag, ich habe Probleme mit dem Einparken mittels Handy in der Garage. Das Fahrzeug stoppt automatisch vor der Einfahrt beim aus oder einfahren. Der Vorgang lässt sich auch nicht abspeichern ,da die nötigen Informationen im Display nicht angezeigt werden. Hat irgend jemand Erfahrung mit diesem Vorgang

Bei beengten Platzverhältnissen bleibt das Auto beim Einparken stehen. Ich habe zwei Parkplätze, und in einem funktioniert es einwandfrei, obwohl es sich im zweiten Untergeschoss befindet. Im anderen bleibt es wegen einer sehr engen 90-Grad-Kurve stehen.

iX3 50 xdrive, 20-Zoll-Räder Modell 1046, BMW Digital Premium, BMW Iconic Glow, getönte Scheiben, kein Schiebedach, 22 kW Ladung.