20260807_162922.jpgSchon wieder was Neues...
Ich habe die nervige Benachrichtigung für alle Sitze außer dem Fahrersitz deaktiviert.
20260807_162922.jpgSchon wieder was Neues...
Ich habe die nervige Benachrichtigung für alle Sitze außer dem Fahrersitz deaktiviert.
....veräts du auch wie das geht?
....veräts du auch wie das geht?
Die einzelnen Schritte sind nummeriert, auch wenn die Speisekarte auf Spanisch ist, hoffe ich, dass sie verständlich ist.
1 Sitze
2 ...
3 Sicherheitsgurtwarnung
4 Klicken Sie auf jeden Sitz, für den Sie keine Warnung wünschen.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es per Menüeinstellung geht, aber das muss nichts heißen, denn ich habe das Auto noch nicht.
Zumindest ging es in allen meinen vorherigen BMW, wie auch aktuell in meinem i4 nur per Codierung. Diese Option entfällt allerdings ebenfalls seit OS 9, daher wäre es schön, wenn es unter OS 10 einen Menüpunkt gäbe.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es per Menüeinstellung geht, aber das muss nichts heißen, denn ich habe das Auto noch nicht.
Zumindest ging es in allen meinen vorherigen BMW, wie auch aktuell in meinem i4 nur per Codierung. Diese Option entfällt allerdings ebenfalls seit OS 9, daher wäre es schön, wenn es unter OS 10 einen Menüpunkt gäbe.
Ja, das ist möglich. Ich habe es selbst schon gemacht und oben erklärt.
Sehr cool, danke!