Hallo, ich habe seid 2 Tagen einen BMW IX3. Alles toll aber das automatische, berührungslose öffnen und schließen der Türen funktioniert nicht! Weder mit dem Schlüssel noch mit dem Digital Key / Handy! Der Händler hat es bei der Übergabe nicht eingerichtet bekommen und auch mir ist es nicht gelungen trotz dem entsprechnden "Häckchen" setzten in der Einstellung "Mein Fahrzeug", " Türen"! Hat jemand das gleiche Problem und kann jemand einen Tipp geben? Bei einem 2. Fahrzeug beim Händler soll es auch nicht geplappt haben! Bitte bei Eurer Fahrzeugübernahme unbedingt darauf auchten! Vielen Dank für Eure Rückinfo!
Thema
Sonderausstattung AC Laden Professional - NEU: 22kW Ladeleistung BMW iX3 (NA5) Neue Klasse
BMW iX3: Update bringt 22 kW-Laden und Vehicle-to-Load
Praktisch zeitgleich mit dem Marktstart des BMW iX3 (NA5) werden auch schon die ersten (angekündigten) Verbesserungen für die Neue Klasse bestellbar gemacht. Mit der neuen Sonderausstattung AC Laden Professional wird die maximale Ladeleistung in diesem Modus von bisher 11 auf nun 22 kW gesteigert. Beim DC-Laden sind weiterhin bis zu 400 kW möglich, wenn man einen entsprechend leistungsfähigen HPC-Lader angesteuert hat. Neu hinzu kommt…
Praktisch zeitgleich mit dem Marktstart des BMW iX3 (NA5) werden auch schon die ersten (angekündigten) Verbesserungen für die Neue Klasse bestellbar gemacht. Mit der neuen Sonderausstattung AC Laden Professional wird die maximale Ladeleistung in diesem Modus von bisher 11 auf nun 22 kW gesteigert. Beim DC-Laden sind weiterhin bis zu 400 kW möglich, wenn man einen entsprechend leistungsfähigen HPC-Lader angesteuert hat. Neu hinzu kommt…