In keiner Ausstattung ein Standard Tacho im Cockpit möglich?

• Guten Morgen iX3 Community,

die neue Klasse hat mich optisch direkt abgeholt, außen und auch in der Gestaltung des Innenraumes <3 <3 <3

Aber eine Frage umtreibt mich: gibt es keine Möglichkeit ein digitales Cockpit mit Standard Tacho zu bestellen? Ich weiß das es tolle Displays und auch den Panorama Schirm gibt, aber das BMW typische willhaben - Cockpit habe ich noch in keiner Ausstattung gesehen.

Ist das so? Clean?

• Am Samstag bei der Händlerpremiere jetzt auch endlich mal mein zukünftiges Auto live gesehen und erlebt - die Vorfreude ist noch größer geworden :love: .

Mit am beeindruckendsten fand ich, das Panoramic Vision live zu sehen. Ich finde, in den ganzen Videos kommt nicht gut zur Geltung, wie weit die Projektion gefühlt in Richtung der Motorhaube geht. Man hat das Gefühl, es schwebt fast in der Mitte der Motorhaube und ich glaube, das wird beim Fahren echt gut funktionieren.

Faszinierend ist auch, wenn man hier im Forum unterwegs ist und sich durch fast alle Videos durchgearbeitet hat, wie viele Leute dort waren und sich ganz offensichtlich bisher noch keinerlei Infos zum iX3 besorgt hatten, sondern bei einigen Punkten wirklich überrascht waren. Man darf wirklich nicht von uns hier auf die Allgemeinheit schließen.

Morgen wird die Familie noch mal mitgenommen und dann evtl. auch mal eine Probefahrt vereinbart. :)

Konfiguration: iX3 50 xDrive - alpinweiß - 20'' Sternspeiche 1045 (S03ND) - Gepäckraumtrennnetz (S0413) - BMW Iconic Glow Exterieurpaket (S03DP)