Beiträge von Suelo85

    Ah ok, also auch schon erfahren mit BEVs. Aber das hört sich doch größtenteils positiv an und ich denke auch das ich ein zufriedener Kunde sein werde, da ich vom ix1 komme und der ix3 eigentlich die größten Kritikpunkte (Reichweite, Ladegeschwindigkeit) ausmerzen sollte. Leider werde ich mich wohl noch bis Anfang 2027 gedulden müssen. Noch eine Frage: Du hast ja wen ich es richtig sehe auch das M-Paket + Komfortsitze, sehen deine Sitze wie im Konfiguartor aus, also M-Sitze oder wie die Komfortsitze? Danke im Voraus und allseits gute Fahrt.
    BG
    Sülo

    Bin aus dem sonnigen Süden, Nähe Schweizer Platz. Die ersten 3000 km habe ich schon hinter mir. Muss aber noch viel lernen. Bis auf Kleinigkeiten macht er alles sogar besser als erwartet. Fühlt sich an wie ein Mac oder iPhone. Intuitiv und kann mehr als in der sparsamen Bedienungsanleitung aufgeführt ist.

    Beste Grüße aus Sachsenhausen,

    Lars

    Sachsenhausen,nice. Bin aus Bergen-Enkheim. 3000... Woooow. Da hast du aber schon einiges abgespült. Auch schon negatives aufgefallen? Ist es eigentlich dein erster BEV?

    BG

    Sülo

    Gude, habe ihn schon seit zwei Wochen und seitdem nicht mehr ins Forum geschaut,

    sondern mehr aufs Display und die Straße 😎

    Wann bekommt du deinen? Dann können wir die Zwillinge ja mal nebeneinander stellen 👯😉

    Gude,

    oh du Glücklicher. Ich kann denke mindestens noch 6 Monate warten. Wie siehts bei dir mit der Ausstattung aus und wie waren die ersten 2 Wochen? Mit dem Zwillingsfoto wäre eine coole Sache. WOher genau bist du aus FFM?

    Ich wünsche einen schönen Samstag zusammen,

    habe mich gerade hier im Forum neu angemeldet und schaue mich so um. Hat denn schon jemand hier sein Auto bekommen?

    Beste Grüße aus Frankfurt/M

    lstm.

    Gude, noch ein Frankfurter und dann noch jmd der M-Paket mit Brooklyn Grau gewählt hat. Wie siehts bei dir mit Zeitschiene und weiterer Ausstattung aus. Grüße aus Bergen-Enkheim.