Alles anzeigenEs ist nicht mein erster BEV. Das war der Cupra born in Langzeitmiete für ein halbes Jahr zwischen zwei Dienstwagen. Und danach der iD7-„Kombi“
Leider bin ich wirklich viel unterwegs und habe kaum Zeit, mich mit den ganzen tollen Features auseinanderzusetzen.
Es macht aber wirklich Spaß, sich zwischen zwei Terminen über die Autobahn chauffieren zu lassen, während man massiert wird und dabei entspannt Musik hört.
Morgen bin ich wieder ab sechs Uhr früh auf der Piste und der Gedanke daran stresst mich keineswegs. Also hat BMW alles richtig gemacht und ich mit meiner Bestellung auch.
Es gibt Kleinigkeiten, die mich stören, bei denen ich aber noch nicht weiß, ob ich es nur nicht richtig eingestellt habe.
Schöne Grüße noch nach Bergen-Enkheim,
Lars
Ah ok, also auch schon erfahren mit BEVs. Aber das hört sich doch größtenteils positiv an und ich denke auch das ich ein zufriedener Kunde sein werde, da ich vom ix1 komme und der ix3 eigentlich die größten Kritikpunkte (Reichweite, Ladegeschwindigkeit) ausmerzen sollte. Leider werde ich mich wohl noch bis Anfang 2027 gedulden müssen. Noch eine Frage: Du hast ja wen ich es richtig sehe auch das M-Paket + Komfortsitze, sehen deine Sitze wie im Konfiguartor aus, also M-Sitze oder wie die Komfortsitze? Danke im Voraus und allseits gute Fahrt.
BG
Sülo