Frank Ist das die App von BMW fürs Auto oder hat die Wallbox eine eigene App? Könntest Du von den Seiten der App zur V2H-Geschichte bzw. bidirektionalem Laden mal Screenshots posten? Auch von allen Einstellungen. Dann kann man sich mal einen Überblick verschaffen, was alles möglich wäre.