Preisliste BMW iX3 NA5 - Preise - Technische Daten - pdf Download Online

• Ich freue mich auf den Volvo, auch wenn nach aktuellem Stand 16-18 Monate Wartezeit sind. Geplanter Fahrzeugtausch war bei mir von vornherein 2027, allerdings nicht Herbst sondern Frühjahr - Pech gehabt.

Und du wirst dich auf deinen iX3 freuen, den du etwa 1 Jahr vor mir bekommst - recht so, so soll es sein.

Das stimmt. Ich kann halt auch nicht auf den Volvo warten, sonst hätte ich ihn mir ehrlich und offen angesehen. Jetzt hatte ich ihn nach der Vorstellung, (wann war das, im Januar?), als uninteressant zur Seite gelegt. Im September kommt mein iX3 und allerspätestens Ende Dezember 2026 brauche ich ihn. Der Volvo wäre nicht vor Frühjahr 27 da gewesen und somit lohnte es sich nicht für mich mit dem Volvo zu beschäftigen, denn ein Übergangsauto für 3-6 Monate ergibt keinen Sinn. Ich fand halt nur blöd, dass Volvo ihr Fahrzeug so mit Erwartungen aufgeladen haben, als hätte es 30% mehr Reichweite als der iX3 und dann war es „nur“ gleich gut. Wobei nur viel zu viel Abschwächung ist für SUVs mit 800 km