Suche Teilenummer - wer hat Zugriff auf ETKA für BMW iX3?

• Hallo Zusammen,

die Auslieferung des iX3 rückt erfreulicherweise immer näher. Ich möchte, wie in der Vergangenheit auch, hier immer eine zusätzliche Halterung für ein mobiles Navigationsgerät einbauen. Hier geht es nicht darum, ob ich das interne BMW Navi für schlecht halte, sondern ich bin für einen Hersteller von mobilen Navis BETA-Tester und lasse diese von daher immer "mitlaufen" während der Fahrt.

Da ich immer Leasingfahrzeuge fahre, habe ich sehr gute Erfahrungen damit gemacht, diese Halterung an den Lüftungsgittern auf dem Cockpit zu verschrauben - bei Fahrzeugrückgabe einfach das Lüftungsgitter tauschen und fertig. beim IX3 gibt es jetzt auf dem Cockpit kein Lüftungsgitter neben dem Lenkrad sondern hier ist das Lüftungsgitter in der A Säule integriert. (siehe Foto)

Erste Anfrage beim Teileservice war, das ich die komplette A-Säulenverkleidung brauche, denn da wäre das Lüftungsgitter mit dabei. Falls es hier jemand mit Zugriff gibt, könntet ihr mal bitte prüfen ob dies wirklich so ist? In der Regel hat ja jedes Einzelteil eine Nummer und mir die Nummer der Säulenverkleidung links und ggf. die des Lüftungsgitters in der Verkleidung raussuchen.

Danke Euch